MANDEL Rene

Kategorie:   Autocross Europameisterschaft

Geb.:           06.09.1991

Wohnort:     5274 Mettau / Schweiz

Fahrzeug:   Fast & Speed Buggy 1600

Web.:           www.rene-mandel.de     

Club:           Motorsportteam Mandel Engineering

Erfolge:      2007 Deutscher Juniormeister, 2010 Deutscher Meister

                   2014 Europameister, Streckenrekord in nova paka

Autocross EM Seelow

09.-10.05.2015

Fahrzeugpräsentation 2015 und

Meisterschaftsfeier 2014

Danke Rene, dass wir bei dieser tollen Präsentation dabei sein durften...

Es war ein gelungener Abend mit netten Leuten und einem strahlenden Europameister als er die Plane von seinem Renner entfernte...

Ein Wahnsinns Gerät, super Lackierung und einem Sound von dem man nur Träumen kann... ein Fast & Speed Buggy von Johnny Hakvoort mit Hayabusa Motor...

Ich denke dass mit diesem Buggy der nächste Titel in greifbarer Nähe ist...

Wir wünschen dir viel Glück und Freude für die Saison 2015...!!!


Joe Dür/Eichenberg, Austria

Rene startete beim Race for  Kids 

07.02.2015

Rene hatte sichtlich Spass bei diesem Event dabei zu sein und drehte seine Runden für den guten Zweck. Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung erging an "Stunde des Herzens" und kam behinderten und schwer kranken Kindern zugute. 

Es wurde ein 8 Stunden Rennen ausgetragen.

Im Promi Rennen, bei dem internationale Fahrer teilnahmen, wurden 30 Minuten lang um den Pokal gefeitet. René konnte hierbei lange die Spitze anführen bis er von hinten einen Stups bekam. Am Ende war es im Promi Rennen Rang 3. Im Team Rennen  fuhren 10 Fahrer pro Gruppe. Nach dauerhafter Position 3 wurde es am Schluss dann Rang 5.

Es war ein gelungenes Event, alle hatten Ihren Spass und ich werde im nächsten

Jahr bestimmt wieder dabei sein so ein zufriedener Rene Mandel.

Neueste Beiträge

JRP Photography

Conny Rupp & Joe Dür

Lehen 24

A - 6911 Eichenberg/Austria

Mobil: +43 664 2322170

Mobil: +49 152 52669249

E-Mail: JRP-Photography-Joe@gmx.com

E-Mail_JRP_Photography-Conny@gmx.com

Fax: +43 820 220263508